Agiler Softwareentwickler (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns im Team:

  • Du arbeitest in einem bestehendem agilen Projekt direkt beim Kunden vor Ort
  • Du programmierst, implementierst und gestaltest fachliche und technsiche Konzepte mit
  • Modellierung von agilen Prozessen und Fortschritts- und Zielerreichungskontrolle
  • Ausarbeitung und Abstimmung der Konzepte und Dokumentationen mit dem Kunden

    Damit überzeugt uns Dein Profil:
    Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine fundierte Fachausbildung im Bereich Informatik und besitzen erste Erfahrungen und Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung. Ebenfalls interessierst Du Dich für unterschiedliche Programmiersprachen und neue Technologien in den Bereichen Anwendungs-/ Web- oder mobilen Entwicklung.

Du möchtest Dein Wissen und Deine Ideen gleichermaßen einbringen, Lösungen für komplexe Problemstellungen entwerfen und verfügst über systemisches Denken, Abstraktionsvermögen und möchtest gemeinsam mit uns für unsere Kunden, Projekte zum Erfolg begleiten.

Wir als Arbeitgeber:
Bei uns erlebst Du die Vorteile eines agilen IT-Beratungsunternehmens und bekommst Einblicke in unsere tägliche Arbeit.

Kollegiale Unterstützung, Informations- und Wissensvermittlung, regelmäßige Zusammenkünfte und eine vertrauensbasierte Unternehmensführung sind Kernelemente unserer Unternehmenskultur. Ein attraktives Gehalt sowie ein respektvoller Umgang miteinander sind weitere Pluspunkte, die für unser Unternehmen sprechen.

Lust mitzuwirken?
Du hast Interesse oder Fragen? Dann schreib mir einfach bei WhatsApp

Wenn Du Dich direkt bewerben möchtest, schick uns einfach Deinen Lebenslauf und Deine bisherigen Zeugnisse. Ein Anschreiben brauchst Du bei uns nicht.


Ansprechpartner

Artur Strasser

0511 26 17 76 107

work@t2m.de